Und plötzlich geht ein Licht auf

Kunde
Kernkraftwerk Leibstadt
Hintergrund
​​​​​​​Das Infozentrum des Kernkraftwerks Leibstadt hat seit Jahren einen festen Platz in der Region als Begegnungszentrum, in dem Menschen sich treffen, diskutieren und gemeinsam erleben können. Mit jährlich rund 15 000 Besuchern und Besucherinnen ist es ein wichtiger Anlaufpunkt für Interessierte.
Leistung
Entwicklung und Gestaltung einer Inseratenkampagne für das Infozentrum, um potenzielle Besucher anzuziehen. Entwurf von Flyern und Plakaten für verschiedene Veranstaltungen. Erstellung diverser anderer Printprodukte wie Geschäftsberichte, technische Beschreibungen und Begleitmaterialien. Sicherstellung der Einhaltung des Corporate Identity (CI) des Kernkraftwerks Leibstadt in der gesamten Gestaltung.
Ziel
Unterstützung des Kernkraftwerks Leibstadt bei der erfolgreichen Kommunikation seiner Angebote und Veranstaltungen durch ansprechende und konsistente Gestaltung.
Back to Top